• Jobs Job bei Das Augenzentrum Dres. Kaschube, Linares, Winkgen und Kolleg

Das Augenzentrum Dres. Kaschube, Linares, Winkgen u

Lüdenscheid

Medizinische / Pharma

Lüdenscheid

Praxismanager/in Das Augenzentrum Dres. Kaschube, Linares, Winkgen und Kollegen Lüdenscheid Organisation eines reibungslosen Praxisablaufs; Koordination des Praxis-Teams (Dienstpläne etc.); Personalwesen; allgemeine Sekretariats- u. Administrationsaufgaben; Nahtstelle zwischen Praxisleitung und Team.

Lüdenscheid Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Praxismanager/in In Dieser Position Sind Sie Verantwortlich Für Die Administrativen Aufgaben In Unserer Praxis Und Die Serviceorientierte Betreuung Unserer Patienten Wir Suchen Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Sehr Gutem Gespür Für Die Bedürfnisse Der Patienten Und Mitarbeiter Ihre Aufgaben Organisation Eines Reibungslosen Praxisablaufs Koordination Des Praxis-teams (dienstpläne Etc) Personalwesen Allgemeine Sekretariats- U Administrationsaufgaben Nahtstelle Zwischen Praxisleitung Und Team Ihr Profil Medizinische Oder Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung Freude Am Umgang Mit Menschen Motivierte Und Gut Strukturierte Arbeitsweise Professionelle Kommunikations- Und Handlungsfähigkeiten Hohe Emotionale Kompetenz Ausgeprägte Serviceorientierung Routinierter Umgang Mit Ms-office Wir Bieten Eine Attraktive Vergütung Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Modernes Arbeitsumfeld Mit Netten Entfaltungsmöglichkeiten Bewerbungen Bitte Postalisch Per E-mail ( Info@-de ) Oder Persönlich Www-de Praxismanager/in Organisation Eines Reibungslosen Praxisablaufs Koordination Des Praxis-Teams (Dienstpläne Etc) Personalwesen Allgemeine Sekretariats- U Administrationsaufgaben Nahtstelle Zwischen Praxisleitung Und Team Lüdenscheid

Praxismanager/in
   Das Augenzentrum Dres. Kaschube, Linares, Winkgen und Kolleg (Lüdenscheid)

Elektroniker (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)